Die Fahrradgruppe findet normalerweise auch zu Corona-Zeiten statt. Wenn Interesse besteht, bitte beim Ansprechpartner melden. Da zur Zeit aber kein großes Interesse besteht, ruht die Gruppe. Sobald wieder Lust auf das Radeln herrscht, werden wir die Gruppe wieder aufleben lassen.
Bitte folgende Angaben beachten:
Die Fahrrad-Gruppe trifft sich in der Regel in Wülfrath auf dem Parkplatz am Diek, immer in der geraden Kalenderwoche, freitags um 13:00Uhr. Diese Zeit ist aber nicht in Stein gemeißelt. Sehr oft kommt es aber auch vor, dass sich die Gruppe über What´s App verabredet. Hier kann man nur allen „Frischlingen“ raten, vor dem ersten Treffen dem Ansprechpartner zu schreiben (s.u.) um sich über die terminlichen Gegebenheiten informieren zu lassen. Wenn du an dieser Gruppe Interesse haben solltest, dann schreibst du bitte an den Ansprechpartner.
Ansprechpartner: mailto:fahrrad@zwar-wuelfrath.de

Fotos: Bernhard Freitag und https://pixabay.com/de/photos/