Wer kann mitmachen?


    Jede/-r ab 55, die/der Gemeinschaft erleben will.Gemeinschaft erleben

    ZWAR-Gruppen sprechen ganz bewusst die Altersgruppe der über 55-jährigen an, die zum Teil noch im Berufsleben stehen, die sich aber schon Gedanken über die Gestaltung ihrer Freizeit im Ruhestand machen. ZWAR-Gruppen sind offen für alle, die sich von den Angeboten der Gruppen angesprochen fühlen.

    Wenn du bei uns mitmachen willst, dann schau einfach ´mal vorbei, am besten in der Basis-Gruppe. Dort kannst du dich vollkommen unverbindlich über die von dir gewählte Gruppe informieren(siehe >Gruppen >>Basis-Gruppe). Du bist herzlich eingeladen.

    Du kannst aber auch den einzelnen Ansprechpartnern schreiben. Die Email-Adressen findest du auf den Seiten der Gruppen.

    Grafik: https://pixabay.com/de/photos/

    Search