Wander-Gruppe / Spaziergang-Gruppe

    Treff, immer samstags

    Es trifft sich derzeit nur die Spaziergang-Gruppe.

    Wenn du als "Frischling" dabei sein willst, dann schreib bitte in jedem Fall zuvor dem Gruppen-Ansprechpartner. Ansprechpartner s.u. Dir wird dann sicherlich geholfen.

    Wander Gruppe

     

    Fotos: Karla Faoro

    Wenn nichts anderes bekannt gegeben wird, ist der Treffpunkt für beide Gruppen immer der Parkplatz an der AWO, Schulstrasse 13.

    Wandern:Entweder wandern wir direkt von der AWO aus rund um Wülfrath oder wir fahren gemeinsam mit PKWs zum Ausgangspunkt einer schönen Wanderung, zum Beispiel nach Essen Werden oder zur Müngstener Brücke. Die Wander Gruppe Wir wandern bzw. gehen etwa zwei Stunden und kehren jedes Mal auf dem Weg oder am Ende der Tour in einer netten Gaststätte ein. Im Sommer könnten die Strecken ab und zu auch länger sein. Manchmal bereitet eine-r aus der Gruppe eine Wanderung vor oder wir beraten am Treffpunkt, welche Wanderungen nach Wetterlage und Teilnehmern möglich sind. Die Teilnehmerzahl wechselt, aber oft laufen etwa 8-10 Leute und auch ein paar Hunde mit.

    Spazierengehen: Bei der Spaziergang-Gruppe ist das Tempo naturgemäß etwas gemächlicher. Hier sind folglich die Leute besser aufgehoben, die eine langsamere Gangart bevorzugen.

    Ansprechpartner Wander-Gruppe: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Ansprechpartner Spaziergang-Gruppe: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



    Search