Theater-Gruppe

    drama 312318 640 1Foto:https://pixabay.com/de/photos/

    "Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage"

     

    Wegen der Corona-Krise finden vorerst keine Treffen statt.

    Du möchtest die Bretter spüren, die die Welt bedeuten. Dann bist  du die richtige Frau, der richtige Mann für unsere Theatergruppe.

    Da die Treffen der Theatergruppe in der nächsten Zeit in unregelmäßiger Art und Weise erfolgen, ist es sinnvoll und notwendig, wenn du Interesse an dieser Gruppe hast, immer zuvor dem Ansprechpartner* zu schreiben. Du bekommst umgehend Antwort. Oder du schaust einfach mal in der Basisgruppe vorbei. Dort kannst du auch einiges über die anderen Gruppen erfahren.(siehe >Gruppen >>Basisgruppe)

    *Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Donnerstag, den 28.11.19 

    Die ZWAR-Theater-Gruppe hatte ihren großen Auftritt !

    Plakat für das Theaterstück Verführung ist die wahre Gewalt

    "Verführung ist die wahre Gewalt" 

    So nannte sich das Stück, eine szenische Textcollage, das von den vier Darstellern Else Gawrych, Ulrike Romund, Günter Klempau-Froning und Harald Tornow zur Aufführung gebracht wurde. Die Zuschauer waren begeistert und bekundeten dies mit ständigem Szenenapplaus. 

     

    Search