PC-Gruppe

    Die Gruppe traf sich nach langer Zeit wieder zum ersten Mal am Donnerstag, den 3.September 2020. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Leute beschränkt. Zukünftig trifft sich die Gruppe alle 14 Tage, vermutlich vorerst wieder im Computerraum/Internetcafe der AWO.

    PC Kurs Kopie

     

    "Computern" ist unser Hobby 

    Wir interessieren uns für all´die Dinge, die mit elektronischen  Rechnern, in welcher Form auch immer, zu tun haben. Desktop-PC, Laptop, Tablett, das Smart-Phone, Hard-und Software, Betriebssysteme, Online-Banking, Sicherheitsfragen. All das sind Themen, die uns beschäftigen und die wir diskutieren. 

    Natürlich kann man auch Fragen stellen, zu persönlichen aber auch zu allgemeinen Themen. Der Kursleiter, Diplom-Informatiker, beantwortet gerne alle Fragen.

    Also, wenn du Interesse hast, komm einfach vorbei. Du bist herzlich eingeladen!
    Der Unkostenbeitrag pro Teilnehmer pro Sitzung beträgt 7,50 Euro. Der Erstbesuch, das "Hineinschnuppern" ist kostenlos.

    Wir bitten immer um thematische Vorschläge, diese bitte an Ansprechpartner schicken.

    Ansprechpartner: PCDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Fotos: Bernhard Freitag und https://pixabay.com/de/photos/

    Search